Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Pyongyanger Krankenhaus
#1
Die Medien in der DVRK berichten über die Besichtigung der Baustelle des Pyongyanger Krankenhauses durch Kim Jong Un. Hier der Artikel aus Naenara vom 20.07.2020:


Besichtigung der Baustelle des Pyongyanger Krankenhauses

Kim Jong Un, Vorsitzender der PdAK, Vorsitzender des Komitees für Staatsangelegenheiten der DVR Korea und Oberster Befehlshaber der Streitkräfte der DVR Korea, besichtigte die Baustelle des Pyongyanger Krankenhauses.

[Bild: 001.jpg]

Vor Ort nahmen ihn Pak Pong Ju und Pak Thae Song, Vizevorsitzende des ZK der PdAK, Kim Jae Ryong, Vorsitzender des Kabinetts, und Funktionäre des Vereinigten Ständigen Ausschusses für den Bau des Pyongyanger Krankenhauses in Empfang.

Kim Jong Un schätzte beim Rundgang durch die Baustelle die Arbeitsleistungen der Erbauer hoch ein, indem er sagte, dass sie inzwischen vieles getan haben und in der schwierigen Situation der Bau im außergewöhnlich schnellen Tempo vorangetrieben wurde.

Er hörte sich auf der Baustelle vom Vereinigten Ständigen Ausschuss für den Bau des Pyongyanger Krankenhauses den Bericht über den allseitigen Sachverhalt des Baus ausführlich an und wies auf schwer wiegende Punkte bei der wirtschaftlich-organisatorischen Arbeit betreffs des Baus ernsthaft hin.

Er tadelte scharf, dass dieser Ausschuss das Baubudget bisher noch nicht richtig aufgestellt und überstürzt die wirtschaftlich-organisatorische Arbeit vornimmt sowie im Gegensatz mit dem Vorhaben der Partei, die für unser Volk den Bau dieses Krankenhauses initiierte und den Bau plante, bei der Versorgung mit den Anlagen und Baumaterialien vom politischen Prinzip ernsthaft abweicht und allerlei „Unterstützungen“ fördert, damit er hingegen dem Volk die Last aufbürdet.

Er sagte, dass der Ausschuss daran nicht denkt, alle Probleme getreu der Parteipolitik zu lösen, und kritisierte ernsthaft, wenn man dies im Stich lässt, können dann das erhabene Vorhaben und die hehre Absicht der Partei, die für das Volk eine ruhmreiche und sinnerfüllte Bauarbeit initiierte, verfälscht und das Ansehen der Partei beschmutzt werden.

Die betreffenden Abteilungen des ZK der Partei, fuhr er fort, sollen sich nach der Arbeit des Ausschusses allseitig erkundigen und alle für oben erwähnte Abweichungen verantwortlichen Mitarbeiter ablösen sowie ernsthaft problematisieren.

Er bemerkte, dank des patriotisch gesinnten Elans und des selbstlosen Kampfes der Erbauer des Pyongyanger Krankenhauses und der Werktätigen der für Anlagen und Baumaterialien zuständigen Bereiche gehe die Bauarbeit dieses Krankenhauses tatkräftig voran, aber es sei nur noch Anfang und es gebe noch vieles zu tun. Und er unterstrich, dass der Ausschuss mit dem ZK der Partei Schritt halten und die ausführliche organisatorische Arbeit und Operation für die Durchsetzung des Beschlusses der 14. erweiterten Sitzung des Politbüros des ZK der Partei in der VII. Wahlperiode gewissenhaft vornehmen solle.


[Bild: 002.jpg]

[Bild: 003.jpg]

[Bild: 004.jpg]

[Bild: 005.jpg]

[Bild: 006.jpg]

[Bild: 008.jpg]

[Bild: 009.jpg]
www.nordkorea-info.de

Für preisgünstige Nordkorea-Rundreisen: Infos hier.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Das Pyongyanger Krankenhaus - von dprk - 21.07.2020, 19:46
RE: Das Pyongyanger Krankenhaus - von dprk - 25.07.2020, 20:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste