Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zum Flughafen Pyongyang und der Strasse ins Zentrum
#1
Hallo,

bei Google sieht man, dass der Flughafen einen noerdlichen und einen suedlichen Bereich hat.

Wo landen Passagierflugzeuge? Ich nehme an, im suedlichen Bereich, denn dort erkennt man das Terminalgebaeude.

Der noerdliche Bereich scheint kein Terminal-Gebaeude zu haben, die Strasse endet interessanterweise ohne "Vorwarnung" mitten auf der Piste.

Weiss jemand, wozu der noerdliche Bereich genutzt wird oder wurde, wenn denn meine Vermutung stimmt, dass Passagierflugzeuge im suedlichen Bereich starten und landen?

Gibt es entlang der Strasse vom Flughafen nach Pyongyang eigentlich Militaerkontrollen oder aehnliches? Habe gelesen, es gaebe am Rande der Stadt Kontrollposten (aehnlich einer Grenzanlage, damit nicht jeder rein oder raus kann). Wenn ich die Strasse vom Flughafen in die Stadt verfolge, sehe ich einige Stellen hier, hier oder hier, weiss aber nicht, ob das Kontrollposten sein koennten. Vielleicht weiss jemand, wo es entlang dieser Route Kontrollposten gibt und koennte die mal aufzeigen?

Interessant ist auch das Ende dieser Strasse. Was ist das denn fuer ein Gebaeude, auf das die Strasse hinzulaeuft? Sieht so aus, als ob die Strasse dort unterirdisch weitergehen wuerde. Kann dazu jemand was sagen?

Viele Gruesse
Klaus
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Frage zum Flughafen Pyongyang und der Strasse ins Zentrum - von klaus - 27.05.2009, 16:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste