Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nordkorea und Golf ?
#1
Vorweg,
ich bin ein lupenreiner Weltbürger und an Politik nur sehr wenig interessiert, mir macht es Spaß unsere Welt in all ihren Facetten kennenzulernen..
Geprägt durch die Berichterstattung der mir zugänglichen Medien entsteht ein Bild Norkoreas, das es zu überprüfen gilt.
Bei meiner Suche nach Golfplätzen stolperte ich zufällig über einen Platz in Pjönjang, ich habe nicht erwartet einen Golfplatz in Nordkorea vorzufinden.
Google Earth ermöglicht solche Extratouren.
Ganz ehrlich, Nordkorea mutet an wie schlechte Science-Fiction der fünfziger Jahre, Amerika heute, hinterlässt einen Eindruck der Hysterie des aus dem Hinterhalt Überraschten.
Zum Glück gibt es uns Deutsche, die nach vielen Experimenten mit Staatsgefügen, zwei brutalen Kriegen und der Demokratie der Siegermächte langsam vergessen können.
Harte Worte, aber über eine Einreisegenehmigung (meine Frau begleitet mich) würde ich mich sehr freuen.
Mal sehen was diese Seite bewirken kann

MfG
Frank
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Nordkorea und Golf ? - von frank883 - 18.11.2007, 01:46
[Kein Betreff] - von S_Germany - 18.11.2007, 18:02
[Kein Betreff] - von dprk - 19.11.2007, 22:51
RE: Nordkorea und Golf ? - von MiffyChan - 20.03.2009, 19:36
RE: Nordkorea und Golf ? - von Kuwolsan - 21.03.2009, 08:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste