Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unbekannte Frucht in Wonsan (April-Rundreise)
#3
(08.05.2009, 13:04)nork1 schrieb: Ich wäre sehr an Photos der April-Rundreise interessiert. Diese führte ja auch nach Hamhung, eine Stadt, von der es eher selten aktuelle Bilder zu sehen gibt.

Die Tour nach Hamhung konnte diesmal leider nicht durchgeführt werden, wir waren stattdessen im Kumgang-Gebirge. Die Fotos werde ich in Kürze hier veröffentlichen.
www.nordkorea-info.de

Für preisgünstige Nordkorea-Rundreisen: Infos hier.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Unbekannte Frucht in Wonsan (April-Rundreise) - von sepp811 - 01.05.2009, 18:45
RE: Unbekannte Frucht in Wonsan (April-Rundreise) - von dprk - 08.05.2009, 13:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste