Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nordkorea und Ölembargo
#2
Es sind laut NKnews immer noch 5 bis 6 Nordkoreanische Öltanker in der nähe des Russischen Ölterminal und warten weiterhin auf ihre betankung. Fahren die denn einfach so auf gut glück los?....die Russen hätten ja schließlich vor Abfahrt schon Signalisieren können, das es nichts wird. Die Arme Besatzung die jetzt schon gut 1 Woche auf dem Schiff wartet.

Erst gestern hieß es ja in den Nachrichten, das Russland die Beziehungen zu Nord und Südkorea intensivieren möchte....aber ob damit lockerung/ umgehung der Sanktionen einhergehen?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Nordkorea und Ölembargo - von Kuwolsan - 02.06.2017, 09:02
RE: Nordkorea und Ölembargo - von prica - 12.06.2017, 16:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste