Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nordkorea und Ölembargo
#1
In unseren Medien liest man, dass Nordkorea bezüglich des Ölimports derzeit völlig von China abhängig sei und die Chinesen den Ölhahn gegebenenfalls als Druckmittel gegenüber Nordkorea einsetzen könnten.

---

Ich war eigentlich neugierig, ob das nordkoreanische Passagierschiff "Mangyongbong" weiterhin zwischen Rason und Wladiwostok verkehrt und entdeckte nebenbei, dass im zweiten kleinen - 3km nördlich der Stadt befindlichen - Ölterminal "Likhternaya Gavan" derzeit acht(!) nordkoreanische Öltanker vor Anker liegen und dort eventuell auf deren Befüllung warten ...

Quelle:  https://www.marinetraffic.com/de/ais/ind...hip_type:8
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Nordkorea und Ölembargo - von Kuwolsan - 02.06.2017, 09:02
RE: Nordkorea und Ölembargo - von prica - 12.06.2017, 16:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste