Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Universiade ohne Nordkorea
#1
Heute wurde die Universiade 2015 in der Stadt Kwangju in Südkorea feierlich eröffnet.
Junge Sportler aus 148 Nationen werden sich bei den zahlreichen Wettkämpfen messen, Nordkorea aber fehlt.

Nordkorea kündigte ursprünglich an, 108 Sportler und Offizielle zur Universiade zu entsenden, zog es aber offenbar vor, doch keine Teilnehmer in den Süden zu entsenden. Nordkorea enthielt sich einer Begründung dafür.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Universiade ohne Nordkorea - von Kuwolsan - 03.07.2015, 15:09
RE: Universiade ohne Nordkorea - von Kuwolsan - 04.07.2015, 13:30
RE: Universiade ohne Nordkorea - von prica - 13.07.2019, 16:59
RE: Universiade ohne Nordkorea - von ollitirol - 17.07.2019, 09:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste