Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"The Interview" - Hackerangriff...
#14
...nachdem die Welt nicht untergegangen ist, niemand irgendeinen Schaden genommen hat und sich die Wogen wegen der Komödie geglättet haben, läuft der Film nun auch morgen in Deutschland an:

Filmstart am 5. Februar Juche 104

Man darf gespannt sein, ob nun viele Leute wegen dem Film in die Kinos gehen werden, oder ob's einfach nur eine weitere Komödie ist, die halt ein paar Wochen läuft und dann in der Versenkung verschwindet. Wenn's so sein wird, war die ganze Aufregung dann wohl für die Katz'.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: "The Interview" - von Eugen613 - 24.12.2014, 22:37
RE: "The Interview" - Hackerangriff... - von Mr. Creosote - 04.02.2015, 21:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste