Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"The Interview" - Hackerangriff...
#9
(26.12.2014, 00:21)Mr. Creosote schrieb: ... na, na, na! Wer wird denn da homophob sein???

Nun ja, wenn es lustig sein soll, wenn sich Männer streicheln, sich Sonden in den Arsch stecken, und sich mit Extacy-Drogen füttern, dann weiß ich auch nicht weiter. Westlicher Humor halt. Ich als Schwuler hätte Probleme damit.

Trotz allem ist der Film nicht wirklich gut, was ich anfangs aber anders erwartet hätte. Auch wenn er tatsächlich im Land ankommen soll, so ist er meines Erachtens schon auf westliches Publikum zugeschnitten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: "The Interview" - von Eugen613 - 24.12.2014, 22:37
RE: "The Interview" - Hackerangriff... - von Pinsel - 26.12.2014, 12:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste