Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"The Interview" - Hackerangriff...
#8
(25.12.2014, 21:08)Pinsel schrieb: Allerdings: Daran gemessen wie viel an (typisch amerikanisch-dekadenten) Sexwitzen, schwulem Mist und Schimpfwortüberflutung in diesem Mittelkasse-Film vorkommt, wird er eher auf Abneigung stoßen.

... na, na, na! Wer wird denn da homophob sein???

Jetzt mal ehrlich: WENN der Film TATSÄCHLICH in NK per Internet gesehen werden könnte - was meinst Du, was dann passieren würde? Wegen ein paar Sexwitzen fallen denen bestimmt nicht die Ohren ab. Wer glaubt, dass es in NK keine Schwulen gibt, glaubt auch garantiert noch an den Weihnachtsmann (siehe auch diesen Thread im Forum). Und zur Schimpfwortüberflutung: Lies Dir mal das Zeug von den ganzen Korea-Freundeskreisen durch, oder hör Dir mal die Übersetzungen der NK-Nachrichtensendungen an, wenn's gerade mal wieder gegen die USA geht. Da darfst Du den NK'lern schon so viel zutrauen, dass sie die fürchterlichen Schimpftiraden überleben werden, ohne größeren Schaden zu nehmen.

Also, ich glaube, dass Sony das verdammt clever gemacht hat, die Regierung der USA da schön auf das Werbekarussell mit aufgesprungen ist, NK sich natürlich darüber geärgert hat, der Film jetzt in aller Munde ist und ihn jeder sehen will und dann nix weiter passieren wird. Warum auch? Die Welt wird sich weiterdrehen. Die USA und NK werden sich auch wieder abregen. Viele Leute werden sich in den Kinos einen mehr oder weniger netten Abend mit Popcorn und Kaltgetränken machen und Sony hat ordentlich Kohle gemacht.
Und für all das so viel Wind wegen dem Film? Menschenskinder, entspannt Euch mal!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: "The Interview" - von Eugen613 - 24.12.2014, 22:37
RE: "The Interview" - Hackerangriff... - von Mr. Creosote - 26.12.2014, 00:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste