Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"The Interview" - Hackerangriff...
#5
Zu 100% ein PR-Trick. Ansonsten hätte man den Film ja nicht verschoben, sondern gleich abgesagt. Verschieben ist ja wohl das sinnloseste, was man da hätte tun können. Doch ich kann diesem Film nicht einfach nur eine Werbefunktion zuschreiben, dafür zu viel mediales Aufsehen erregt worden. Nein, ich glaube "The Interview" spielt eine größere Rolle. In der DVRK soll es ja mittlerweile für Studenten Internetzugang geben. Und da habe ich die Befürchtung, dass der Film entweder durch IT-fähige Studenten ins Land gerät, oder halt auf eine andere Weise. Ich kenne die Spannungen im Land zu wenig (Sollten sie denn überhaupt existieren) um solch eine Wirkung einzuschätzen.

Falls das passiert, hoffen wir, dass er fruchtlos bleibt. So wie beim Iran damals der Film Argo.

"The Interview" könnt ihr euch mittlerweile übrigens problemlos als Torrent ziehen, da er von Sony hochgestellt wurde.

Wer einen amerikanisierten, in den Dreck gezogenen Kim Jong-Un nicht ertragen kann, dem sei das andere Extrem als Kompensation empfohlen:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: "The Interview" - von Eugen613 - 24.12.2014, 22:37
RE: "The Interview" - Hackerangriff... - von Pinsel - 25.12.2014, 19:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste