Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"The Interview" - Hackerangriff...
#1
Moin,
man kommt ja im Moment nicht umhin, sich mit dieser Geschichte bzgl. der Komödie "The Interview" zu beschäftigen. Irgendwelche Schwachmaten, die sich "Guardians of Peace" (welch einfallsreicher Name...!) haben Sony mit irgendeinem Horrorszenario gedroht, wenn der Film in die Kinos kommt. Irgendwie scheint es ja gewirkt zu haben und der Filmstart ist zunächst mal verschoben.
Es wird ja jetzt gemunkelt, dass die nordkoreanische Regierung damit was zu tun hätte... Dass denen der Film nicht so ganz ins Konzept passt, kann man ja verstehen und dass er nun nicht im Kino von Pyönjang laufen wird, davon ist gewiss auch auszugehen, aber dass die so eine Wallung wegen dem Film machen, kann ich mir absolut nicht vorstellen. Gab es ja schon öfter, dass Satiren, etc. über Nordkorea gedreht wurden. Das ist halt so, gibt es ja über so ziemlich alle Länder / Regierungen, die ein bisschen Angriffsfläche bieten und dass die Nordkoreaner sich als "unantastbar" sehen, glaub ich nun wirklich nicht.
Was meint Ihr? Steckt hinter diesem ganzen Aufruhr tatsächlich die nordkoreanische Regierung, oder ein paar kommunistische Internet-Nerds? Oder (und das würde ich Sony auch zutrauen) einfach nur ein genialer Werbetrick, um dem Film ordentlich Aufmerksamkeit zu verschaffen, damit es ein richtige Blockbuster wird? Das wird er nämlich mit der Werbung auf jeden Fall sein, wenn er in die Kinos kommt.
Freue mich auf Eure Antworten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
"The Interview" - Hackerangriff... - von Mr. Creosote - 20.12.2014, 10:35
RE: "The Interview" - von Eugen613 - 24.12.2014, 22:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste