Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was zur Hölle ist passiert gerade in Nordkorea?
#1
Momentan geht viel seltsames vor im Land. Daher verwundert es mich, dass noch niemand hier etwas darüber geschrieben hat. Wie wir alle wissen, ist Kim Jong Un momentan in einem kritischen Zustand. Boulevardblätter berichteten, dass Kim Jong Un beim laufen auf Plateauschuhen sich die Fußgelenke gebrochen hätte oder durch zu viel Verzehr von schweizer Emmentalerkäse krank geworden sei.

Sein fast exakt einem Monat nun ist er nicht mehr aufgetaucht. Und nun, fast punktgenau 25 Jahre nach dem Tag der deutschen Einheit, will der Norden "plötzlich" Gespräche mit dem Süden. Ausgerechnet gerade dann, während es Kim schlecht geht.

http://www.berliner-zeitung.de/politik/-...44758.html

Die ganze Dynamik macht mir Sorgen, und ich hoffe, das legt sich wieder. Irdendetwas ist hier gewaltig faul, und ich bin mir sicher, die meisten hier sehen das genauso.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Was zur Hölle ist passiert gerade in Nordkorea? - von Pinsel - 04.10.2014, 19:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste