Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moranbong Band und klassische Musik
#1
Irgendwie fällt es mir auf, dass die klassische Musik in Nordkorea (State Merited Orchestra) dieses und letztes Jahr extrem kurz kam. Zumindest fand ich dieses Jahr kaum Videos dazu. Auch Paraden und ähnliche militärische Veranstaltungen sah ich kaum. (Wäre da nicht was am 27. Juli gekommmen?).

Irgendwie lässt sich unter Kim Jong-Un eine zunehmende "Verwestlichung" der nordkoreanischen Kultur betrachten. Nur als Beispiel das neueste Lied für Kim Jong-Un (Ohne Militärische Version): https://www.youtube.com/watch?v=6_r1KABO...2ExBz261Eg

Seht ihr diese Entwicklung ähnlich wie ich? Begrüßt ihr sie oder lehnt ihr sie ab?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Moranbong Band und klassische Musik - von Pinsel - 26.09.2014, 14:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste