Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rüdiger Frank in Dresden ( 10.10 ) und Duisburg ( 04.12 )
#8
(18.09.2014, 19:08)prica schrieb:
(18.09.2014, 15:03)Gorbatz schrieb: Auch wenn diese Adresse im Forum nicht gern gesehen wird, die Besprechung ist eine unbedingte Empfehlung für das Buch.

Warum wird diese Adresse hier nicht gern gesehen???
.....weil er laut dem Admin, eine unglückliche Seitenname ausgesucht hat. Und man somit meinen könnte, das Nordkoreainfo gleich Nordkorea-info ist Wink

Mir gefällt die Seite auch, die Analysen bzw. Bericht sind sehr Sachlich und durch dacht...nur ab und zu ein bisschen zu lang
[/quote]

Danke, jetzt habe ich begriffenSmile
Den Bindestrich hatte ich übersehen.
Bin jetzt dadurch auf diese Seite gelenkt worden.
Mir ist alles zu lang und zu breit. Ein Impressum habe ich auch nicht gefunden. Merkwürdig! Ist das nicht Pflicht?
Werde kein Freund dieser Seiten.
Außerdem besteht die Welt nicht nur aus Nordkorea!Tongue
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Rüdiger Frank in Dresden ( 10.10 ) und Duisburg ( 04.12 ) - von Gorbatz - 18.09.2014, 22:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste