Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nordkoreanische Filmproduktion - Woher Neuigkeiten?
#1
Hallo Community,
ich habe mich schon häufig gefragt woher man mit den neusten Nachrichten aus der Nordkoreanischen Filmlandschaft versorgt werden kann. Natürlich, ab und an findet man mal kurze Ausschnitte von neuen Produktionen auf youtube, mal wird ein Thread hier im Forum erstellt oder man findet sonst irgendetwo im Netz etwas zufällig aber das kann doch nicht alles sein?

Ich stelle mir vor, dass die Filmindustrie in Nordkorea recht aktiv ist und bereits viele Filme produziert hat von denen ich noch nie etwas gehört habe. Oder liege ich mit meiner Vermutung falsch? Wie gelangt man nun an Informationen zu den neusten Filmen aus Nordkorea, woher diese beziehen wenn man etwas interessantes entdeckt hat?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Nordkoreanische Filmproduktion - Woher Neuigkeiten? - von David - 26.08.2014, 22:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste