Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nordkorea nimmt an den Olympischen Spielen in Sochi (fast) nicht teil
#1
Kann die folgende Meldung (der südkor. Nachrichtenagentur) tatsächlich stimmen ?
Nordkorea wird keine(n) einzige(n) Sportler(in) zu den Olympischen Spielen nach Sochi entsenden ?
Weil angeblich keine® die Qualifikation für einen der zahlreichen Bewerbe schaffte?
Im Eisschnelllauf und Short-Track müsste doch irgendein nordkoreanischer Sportler spielend im Spitzenfeld der Athleten mitmischen können?
Selbst die nordkoreanischer Schifahrer stufe ich (jetzt haben die doch beim Masik-Pass so tolle neue Trainingsmöglichkeiten) höher als so manchen Teilnehmer aus Schwarzafrika ein ...

Aber Nordkorea nimmt zumindest im offiziellen Teil doch ein wenig teil, denn laut der Meldung soll wenigstens Kim Yong-Nam bei der Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele in Sochi anwesend sein ...

http://english.yonhapnews.co.kr/northkor...0315F.html
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Nordkorea nimmt an den Olympischen Spielen in Sochi (fast) nicht teil - von Kuwolsan - 04.02.2014, 07:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste