Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zerschlagung der parteifeindlichen Clique um Jang Song Thaek
#45
(08.03.2014, 12:52)Blauer Apfel schrieb: Choe Ryong-hae scheint nach diesem Bericht der zweitwichtigste Fuehrer in Nordkorea geworden zu sein.

http://www.globaltimes.cn/content/846895...xsDBc541n4

In Suedkorea wurde mal wieder viel spekuliert, u.a. dass Choe Ryong-hae seine Posten verloren hat, das hat sich nicht bestaetigt.

Von Weissagungen zur Führungsriege in NK leben ganze Heerscharen von " Wissenschaftlern " ... Wenn ich zurückdenke wie oft alleine während meiner Dienstzeit an der Botschaft KIS für tot erklärt wurde, weil er mal eine Woche nicht aktuell im TV zu sehen war ... Ist aber nun mal so, wenn man wenig Infos hat, saugen immer welche an den Fingern.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zerschlagung der parteifeindlichen Clique um Jang Song Thaek - von Rolle - 08.03.2014, 21:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste