Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Internationale Konferenz über die Entwicklung von Sonderwirtschaftszonen in Pyongyang
#2
War das eine Art von akademischer Konferenz, ich meine eine Art von Universitäten-Konferenz über bestimmte Wirtschaftsformen in Nordkorea?

Abgesehen von den Hinweisen in den von "rroft" kopierten Texten bezüglich Konferenzteilnehmer der Kim Il-Sung Universität finde ich es bemerkenswert, dass der Co-Veranstalter dieser Konferenz eine gewisse Park Kyung-Ae von einer Columbia Universität in Vancouver, Kanada war:

http://www.news.net/article/572138/Video
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Internationale Konferenz über die Entwicklung von Sonderwirtschaftszonen in Pyongyang - von Kuwolsan - 25.10.2013, 18:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste