Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kaesong ist UNESCO-Weltkulturerbe!
#10
(27.06.2013, 08:32)Mr. Creosote schrieb: Die mediale Reaktion ist also viel bescheidener als die in der KCNA sichtbare Freude über das 49-jährige Jubiläum der Heldentaten Kim Jong Ils.


Ernsthafte Frage - OHNE Ironie!!! Welche Heldentaten sollen das denn gewesen sein? Bin nicht so firm in Nordkoreanischer Geschichte...

Ich denke bevor man sich so ironisch und abfällig über ein Land ablässt, was man kaum kennt, sollte man sich einmal genau mit seiner Kultur und Historie vertraut gemacht haben!

Es scheint doch immer wieder Leute zu geben die einen gewissen Neid gegenüber der DVRK hegen Wink.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kaesong ist UNESCO-Weltkulturerbe! - von Bulungi - 28.06.2013, 16:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste