Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kaesong ist UNESCO-Weltkulturerbe!
#9
Lieber Mr Creosote,

wie denn die Nordkoreaner und die KCNA darüber denken, was da vor 49 Jahren genau passiert ist, darüber können wir nur spekulieren.

Als ich damals auf der KCNA-Seite die einsame Meldung über Kaesong als neue Weltkulturerbe-Stätte entdeckte, brachte die KCNA am gleichen Tag (dem 23. Juni) zumindest vier Beiträge, die sich mit Kim Jong Il's feats beschäftigten:

Kim Jong Il's Feats in Updating Nation's Economy

Korea's Historical Relics Listed as World's Cultural Heritages

Kim Jong Il's Feats Praised by Swiss Organizations
Kim Jong Il's Feats in Party Building Praised by Foreign Organizations
Kim Jong Il's Feats Praised by Foreign Organizations, Institutions


Da ich die dt. Bedeutung des Wortes "feats" eigentlich nicht richtig kannte, machte ich mich bei einem online-Wörterbuch schlau:

Doch lies selbst:
http://www.dict.cc/?s=feat
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kaesong ist UNESCO-Weltkulturerbe! - von Kuwolsan - 28.06.2013, 14:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste