Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Änderungen bei NKNews
#5
(16.05.2013, 09:59)ml91 schrieb: Ich weiß garnicht ob die Erwähnung dieser Seite hier so erwünscht ist, aber es gibt eine große Änderung bei NKNews.
NKNews ist zwar nicht Pro DVRK, aber doch eher Objektiv und hat auch schon so manches Gerücht gegen die DVRK widerlegt. Es gab viele spannende Analysen und Berichte, doch seit kurzem hat die Seite ein Bezahlsystem eingerichtet - "NKNews Peo". Nun muss man zahlen um die Artikel lesen zu können, und der Preis hat mich doch ein wenig aus den Socken gehauen. Ganze 99$ werden pro Monat verlangt! Ob sich das so eine Seite erlauben kann? Wer soll/kann/will das denn zahlen?

www.NKNews.org


Ich kann nicht beurteilen, ob es ein singulärer technischer Fehler oder ein Strategiewechsel ist, doch zumindest heute lassen sich alle Artikel bei nknews kostenlos lesen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Änderungen bei NKNews - von ml91 - 16.05.2013, 09:59
RE: Änderungen bei NKNews - von Edgar - 16.05.2013, 20:39
RE: Änderungen bei NKNews - von Bulungi - 17.05.2013, 13:10
RE: Änderungen bei NKNews - von dprk - 19.05.2013, 21:57
RE: Änderungen bei NKNews - von Kuwolsan - 19.06.2013, 11:23
RE: Änderungen bei NKNews - von Edgar - 03.07.2013, 21:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste