Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quiz der Stimme Koreas zum 60.Jahrestag des Sieges im Vaterländischen Befreiungskrieg
#15
So, nun ist der Beitrag für die 6. und letzte Frage auch zu hören. Nun glaube ich auch nicht mehr daran, dass es noch eine Antwort auf Frage 3 geben wird, da sie schön hintereinander, d.h. in der richtigen Reihenfolge, gesendet wurden.
Werde aber trotzdem noch 14 Tage warten bis ich den Brief abschicke.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Quiz der Stimme Koreas zum 60.Jahrestag des Sieges im Vaterländischen Befreiungskrieg - von teardown - 22.06.2013, 13:00
RE: Quiz der Stimme Koreas - von teardown - 27.09.2013, 14:38
RE: Quiz der Stimme Koreas - von teardown - 01.10.2013, 22:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste