Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quiz der Stimme Koreas zum 60.Jahrestag des Sieges im Vaterländischen Befreiungskrieg
#11
Ja, aber vielleicht kommt die Frage 3 zu Schluß um die Quizteilnehmer zu verwirren. Hast du es schon mal mit der Email versucht? Bei mir kam, als ich das letzte Mal eine Mail geschrieben habe, ne Mitteilung, dass sie nicht angekommen wäre.

Kommst du auch so schlecht auf die Webseite?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Quiz der Stimme Koreas zum 60.Jahrestag des Sieges im Vaterländischen Befreiungskrieg - von teardown - 11.06.2013, 22:19
RE: Quiz der Stimme Koreas - von teardown - 27.09.2013, 14:38
RE: Quiz der Stimme Koreas - von teardown - 01.10.2013, 22:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste