Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Waisenhaus in Haeju
#3
Aber das ist doch Ehrensache, die Presse ist ein Machtinstrument der herrschenden Klasse, es darf nicht sein, was nicht sein kann, man darf nicht positiv über sogenannte Schurckenstaaten berichten, man muss da immer auf negativer Linie bleiben oder sonst lieber schweigen. Das war so und wird so bleiben. Nordkorea hat bitte böse zu sein, es haben da schlimme Zustände zu herrschen, wenn woanders was ähnliches ist, das System aber dem westlichen nahe steht, ist das natürlich dort zu entschuldigen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Waisenhaus in Haeju - von Kuwolsan - 02.05.2013, 18:00
RE: Waisenhaus in Haeju - von Blauer Apfel - 04.05.2013, 04:27
RE: Waisenhaus in Haeju - von umergel - 06.05.2013, 19:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste