Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Begegnungen mit "Nordkorea" im Ausland
#5
Nein, das ist er auch nicht. Er war sehr dürr und auch schmal im Gesicht, also - wie man bei uns sagen würde - ein regelrechter "Hungerhaken".
Er selbst und ein zweiter waren in typischen dunklen Anzügen, die zwei anderen in dünnen Pullover/T-Shirt oder im kurzärmlichen Hemd gekleidet. Zunächst dachte ich, dass die Zwei in den Anzügen fliegen, während die zwei anders gekleideten sie bis zum Checkin-Schalter begleiten und sich lediglich um die Fracht kümmern und dann in Dakar bleiben. Dann sind doch alle vier geflogen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Begegnungen mit "Nordkorea" im Ausland - von Martin - 26.04.2013, 12:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste