Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Titelgeschichte des Spiegels
#1
Hat jemand von euch den aktuellen Spiegel gelesen?

Ich finde die Aufmachung der Titelgeschichte schrecklich und abstoßend. Mir kommt es vor als hätten die Verantwortlichen vorher bei der BILD geschrieben.
Ist es politischer Journalismus einen Staatsmann mehrfach als Irren, verrückt, als Umsympath und Prolet zu bezeichnen? Ich denke nicht. Der Artikel bot keinerlei Hintergrundinformationen und beleuchtete kaum Aspekte und Motive des Geschehens.
Meiner Meinung nach ist der Artikel reiner Populismus. Die Schreibe ist ein Produkt um die aggressiven Politik gegen die DVRK zu verstärken, gesteuert durch eine amerikafreundliche Einstellung, die noch nicht mal hinterfragt wird.

Der Spiegel kann sich schämen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Titelgeschichte des Spiegels - von heinrich_find - 13.04.2013, 08:28
RE: Titelgeschichte des Spiegels - von Edgar - 13.04.2013, 09:18
RE: Titelgeschichte des Spiegels - von umergel - 14.04.2013, 08:35
RE: Titelgeschichte des Spiegels - von Eugen613 - 03.10.2013, 16:21
RE: Titelgeschichte des Spiegels - von Eugen613 - 04.10.2013, 21:59
Spiegel-Online - von Eugen613 - 25.04.2014, 17:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste