Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adieu Choson!
#7
Hallo Zusammen,

danke für eure Kommentare, ab und zu lesen tue ich weiterhin!

Es hat nichts mit persönlich angegriffen füllen zu tun, allerdings ist es nicht tragbar sich Mühe zu machen und zu schreiben wenn alles erstmal durch den Admin freigegeben werden muß. Bulungi spricht von kritischen Antworten und Kommentare, ich habe auch einiges über die "Führung" kritisiert, allerdings ist man für solche Kritik im Forum nicht aufgeschlossen. Deshalb macht diese einseitige Forumnutzung keinen Sinn! Und wie gesagt bei dem Land ging es mir hauptsächlich immer um die liebenswerten Menschen die ich dort getroffen hab, nicht um politische Ideale oder sonstige Ideologie.

Schönes WE und bis irgendwann mal!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Adieu Choson! - von jperazor - 12.03.2013, 21:46
RE: Adieu Choson! - von umergel - 14.03.2013, 06:32
RE: Adieu Choson! - von Martin - 14.03.2013, 07:54
RE: Adieu Choson! - von ml91 - 14.03.2013, 15:57
RE: Adieu Choson! - von umergel - 14.03.2013, 20:26
RE: Adieu Choson! - von Bulungi - 14.03.2013, 21:56
RE: Adieu Choson! - von jperazor - 15.03.2013, 08:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste