Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spiegel Artikel mit Bezug auf Nordkorea
#17
Vielleicht liegen viele Missverständnisse und Missdeutungen zu Nordkorea an dessen "eingeigelter- abgeschotteter Politik, man sieht jeden Fremden und Besucher zunächst als Gegner, gar Feind, hat viel Misstrauen, will nicht viel informieren auch über moderne wissenschaftlich- technische Leistungen, will und muss viel verheimlichen, da ja der Gegner überall lauern kann. Ich glaube, Nordkorea ist in vielen Dingen auch auf recht gutem Niveau, man hat doch gute und schöpferisch denkende Menschen
in Wirtschaft und Bildung, in den Betrieben und Einrichtungen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Spiegel Artikel mit Bezug auf Nordkorea - von umergel - 11.03.2013, 06:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste