Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spiegel Artikel mit Bezug auf Nordkorea
#15
(09.03.2013, 12:00)Rolle schrieb: Ist so nicht korrekt. Gibt zum Bleistift moderne Förderanlagen unter Tage für Kohle im Raum Andshu. Im zivilen Sektor, war selber in 400 m Tiefe, konnte mir es ansehen.

Das ist interessant. Was hattest du für einen Eindruck von den Anlagen über Tage?
Desweiteren wurde in viele Zechen in den letzten Jahren investiert. Auch teils mit chin. Hilfe. Man kann also nicht wie JP sagen das alle Anlagen rückständig seien. Vorallem wenn man jene nie selbst zu Gesicht bekommen hat. So verhält es sich leider mit vielen Vorurteilen gegenüber Nordkorea. Man kennt ein paar dramatisierte Negativbeispiele aus den Medien (im Übrigen habe ich auf der Dampfloktour 2003 selbst die Vorgehensweise jener "Reporter" live mitbekommen und das sehr verdrehte Endprodukt später im Fernsehen gesehen) und bezieht diese auf das gesamte Land und die Situation.

JP: Verstehe dies nicht als pers. Kritik, sondern als allgemeinen Hinweis Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Spiegel Artikel mit Bezug auf Nordkorea - von Bulungi - 10.03.2013, 09:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste