Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dennis Rodman reist als Diplomat nach Nordkorea
#26
Danke für das Video.
Meine Gedanken während des anschauens möchte ich kurz zusammenfassen:

1) Sportlichen Wert hatte die Begegnung kaum, war sicher auch nicht der Zweck

2) Die DPRK hat doch gute Basketballspieler, also auch eine Nationalmannschaft. Welche Rolle spielt sie, zumimdest in Asien?

3) Von den Sportstätten her, könnte durchaus auch mal eine WM oder zumindest AM dort stattfinden. Hatte man sich schonmal beworben?

4) Die Cola- Dose habe ich hier nicht entdecken können!

5) Ob die US- Delegation Ärger zu Hause bekommt, wenn diese Bilder zu sehen sind? Die Verbeugung und Umarmung beim Bankett wahren schon mehr, als nur diplomatische Notwendigkeit!

Besonders Punkt 5 wäre interessant heraus zu bekommen.

Aufgefallen sind mir noch einige "europäische Gesichter" im Publikum und eine Frau mit musliemischen Kopftuch!!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Dennis Rodman reist als Diplomat nach Nordkorea - von Gorbatz - 04.03.2013, 18:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste