Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Innerkoreanische Beziehungen & aktuelle Militärmannöver
Dias für August 2018 geplante US- + südkor. Militärmanöver "Ulchi Freedom Guardian" wurde Presseberichten zufolge nun offiziell abgesagt:

"USA und Südkorea sagen Manöver offiziell ab
Südkorea und die USA haben unterdessen eine für August geplante gemeinsame Militärübung abgesagt. Wie das Verteidigungsministerium in Seoul mitteilte, handelt es sich um die großangelegte Ulchi-Freedom-Guardian-Übung, an der auch rund 17.500 US-Soldaten teilnehmen sollten. Für weitere Übungen sei noch keine Entscheidung getroffen worden. ..."
(Quelle: orf.at)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Innerkoreanische Beziehungen - von Eugen613 - 19.04.2014, 13:09
RE: Innerkoreanische Beziehungen - von Eugen613 - 20.04.2014, 19:50
RE: Innerkoreanische Beziehungen & aktuelle Militärmannöver - von Kuwolsan - 19.06.2018, 05:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste