Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Innerkoreanische Beziehungen & aktuelle Militärmannöver
#21
(11.03.2013, 07:16)Kuwolsan schrieb: Die Eskalation des Verbalkrieges im politisch-militärischen Bereich hat bisher offensichtlich keine negativen Auswirkungen auf die gute wirtschaftliche Zusammenarbeit der beiden Koreas in Kaesong:

http://app.yonhapnews.co.kr/YNA/Basic/Ar...1011200341

Die müssen erst gemeinsam das Geld verdienen, damit sie sich dann gegeneitig beflegeln können.


Ein Nachtrag zur Fregatte "Hamburg": die dürfte momentan gerade in Alicante sein:
http://seefahrer.blog.de/2013/03/07/freg...-15603912/

Hab nachgefragt, ist korrekt, die " Hamburg " ist entgegen den Planungen aus dem Bestand der 5. Flotte herausgelöst worden. Interessant wäre warum ... Wink
Einen Link zum Text habe ich leider auf die Schnelle nicht. Sollte aber zu finden sein.
Interessant noch für Freunde des Maritimen ...

http://www.marinetraffic.com/ais/de/default.aspx
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Innerkoreanische Beziehungen & aktuelle Militärmannöver - von Rolle - 11.03.2013, 23:34
RE: Innerkoreanische Beziehungen - von Eugen613 - 19.04.2014, 13:09
RE: Innerkoreanische Beziehungen - von Eugen613 - 20.04.2014, 19:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste