Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nordkoreas Regime probt den "echten Krieg"
#3
(26.02.2013, 15:56)umergel schrieb: "Wenn zwei das Gleiche tun, ist es nicht dassselbe". Man sollte da kühlen Kopf bewahren.

Das wäre ratsam. Vorallem die USA und ihre "neuen" Freunde Wink. Ansich müsste diesen die Reaktion der DVRK auf ein solches Manöver in der Größenordnung ja bewusst sein. Aber wer weiß schon genau welche Absichten gegenüber Nordkorea dahinter stehen. Man zielt hiermit nur wieder auf eine Isolierung und weitere Reaktion des Landes ab.

Ich kann mich nicht erinnern das frühere Atomteste seitens der USA (Ober- wie unterirdisch), derartige Reaktionen der DVRK oder anderen Ländern hervorgerufen haben.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nordkoreas Regime probt den "echten Krieg" - von Bulungi - 26.02.2013, 17:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste