Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer kennt dieses Essen?
#3
Auf beiden Tellern ist das gleiche (ich war im gleichen Restaurant mit den gleichen Speisen). Die Rinderknorpel sind es nicht, die Farbe war einheitlich und kaum ein Geschmack. Aber nachdem ich mir jetzt einige Bilder und Beschreibungen von Nokdu-muk ergoogelt habe, bin ich mir sicher, dass es das war. Wieder etwas gelernt.

Danke für deinen tollen Hinweis! Ich wünsche dir ebenfalls noch schöne Feiertage!
Sepp
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wer kennt dieses Essen? - von sepp811 - 25.12.2008, 20:27
RE: Wer kennt dieses Essen? - von Kuwolsan - 25.12.2008, 22:38
RE: Wer kennt dieses Essen? - von sepp811 - 26.12.2008, 00:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste