Umfrage: Wann soll das 2. Forumtreffen in der Region Köln stattfinden? (Mehrfachantworten sind möglich)
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sa., 16. Februar 2013
41.67%
5 41.67%
Sa., 23. Febuar 2013
58.33%
7 58.33%
Gesamt 12 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Forumtreffen: Terminabstimmung Köln
#1
Für das 2. Forumtreffen hat sich nach derzeitigem Stand die Mehrheit für Köln als Treffpunkt entschieden. Die Umfrage nach dem Ort bleibt noch ein paar Tage geöffnet, aber ich gehe davon aus, dass wir uns in der Region Köln treffen werden. Wer kann entweder am Samstag, 16. Februar (übrigens ein wichtiger koreanischer Feiertag) oder eine Woche später, am 23. Februar dabei sein?
www.nordkorea-info.de

Für preisgünstige Nordkorea-Rundreisen: Infos hier.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
2. Forumtreffen: Terminabstimmung Köln - von dprk - 20.01.2013, 19:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste