Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Touristen dürfen bald Handys mitnehmen
#5
(20.01.2013, 15:10)K70-Ingo schrieb: Gut, daß ich meine original nordkoreanische Handy-Verpackung

[Bild: img28271.th.jpg]

wohlweislich verwahrt habe. Das wird mal so ein schönes, unwiederbringliches Erinnerungsstück, wie z.B. meine Berechtigungsscheine für den "Kleinen Grenzverkehr" aus der DDR Big Grin
Schade, bei mir kam es in einen schwarzen Sack, den ich auch nicht mitnehmen konnte. Hätte auch gern so ein Souvenier.


@Juche

Wieso willst du immer jeden und alles bestrafen, der nich deine Einstellung hat?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Touristen dürfen bald Handys mitnehmen - von ml91 - 20.01.2013, 16:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste