Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Landestreffen der Sekretäre der Parteizellen der PdAK einberufen
#27
Aber ein gutes Besenhaar sollte- darf auch zum Stiel aufsteigen, kann andere mitziehen, aufwecken. Ohne gute Besenhaare kann, so glaube ich zumindest, ein Besen auch nicht wirklich fegen. Wenn viele Besenhaare nicht gut sind, ausfallen, dann braucht man ja neue Besenhaare für eine Erneuerung des Besens, hat man aber auf Menschen bezogen dann so viele neue Besenhaare?
Oft mangelt es aber auch an der Bürstenhalterung, den Parteikadern, die vielleicht nur nach oben sehen, nach oben wollen in die Führung, aber den Realitätssinn vielleicht verloren haben, auch nicht ganz ungefährlich.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Landestreffen der Sekretäre der Parteizellen der PdAK einberufen - von umergel - 01.03.2013, 08:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste