Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Landestreffen der Sekretäre der Parteizellen der PdAK einberufen
#21
(02.02.2013, 12:11)Rolle schrieb: Jep @ Kuwolsan, sehe ich auch so. Würde noch ein bisschen mehr interpretieren, da werden Verbündete an der Parteibasis gesucht ....

Interessant in solchen Zusammenhängen sind die monatlichen theoretischen Zeitschriften der PdaK, aber aus dem Ausland ist es glaube ich schwer darauf Zugriff zu bekommen ...


@ Rolle,

denkst du da in deiner Anmerkung an die Zeitschrift "Kulloja" (auf Deutsch: "der Arbeiter") ?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Landestreffen der Sekretäre der Parteizellen der PdAK einberufen - von Kuwolsan - 28.02.2013, 17:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste