Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DDR, deutsche Einheit und Nordkorea
#44
In der bestens überwachten DDR wurde auch viel kriminelles getan, massenhaft geklaut, für sich beiseite geschafft, so perfekt war nun die Bewachung und Überwachung auch nicht besonders im wirtschaftlichen Bereich. Jedes System treibt eben seine Blüten, legt auch seine Überwachungsformen fest, das passiert heute sogar EU -weit und bei Reisen in die USA. Wenn man es will, da auch aufpasst, kann man heute technisch sehr gut die Leute überwachen, auch auf öffentlichen Räumen und Plätzen. Und wer Hartz IV bekommt, kennt die Überwachung der Finanzen, bei Geldbewegungen, Zinseinkünften, das klappt perfekt und man kann da nur staunen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: DDR, deutsche Einheit und Nordkorea - von umergel - 08.02.2013, 21:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste