Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die AIDS-Kontroll-Strategie in Nordkorea (Artikel in englischer Sprache)
#4
(18.12.2008, 17:08)klaus schrieb: Eine pikante Frage: habe gelesen, im Yanggakdo Hotel gäbe es ein Bordell ("Massage-Club"), welches vom Staat betrieben würde? Arbeiten dort Nordkoreanerinnen oder Ausländerinnen? Falls Nordkoreanerinnen dort arbeiten, würde mich das wundern, denn diesen ist es doch nicht gestattet, mit Ausländern in Kontakt zu treten? Oder wohnen die sonst immer anwesenden zwei Guides der "Massage" bei?


Gerüchetweise:
"The hotel staff is all vetted to work with foreigners, and are located deep in the recesses of the hotel with strictly only Chinese staff."

(Quelle: http://marcnorthkorea.blogspot.com/2007/...ntown.html)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die AIDS-Kontroll-Strategie in Nordkorea (Artikel in englischer Sprache) - von Kuwolsan - 18.12.2008, 17:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste