Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausreise Einheimischer, insbes. Schüleraustausch?
#1
Hallo Smile

Also ... ich bin neu hier und habe zu Recherchezwecken erst einmal eine ganz allgemeine Frage, in der Hoffnung dass mir jemand hier eine hilfreiche Antwort geben kann. Meine Internetrecherchen zu dieser Thematik haben mich bis jetzt nämlich noch nicht sonderlich weit gebracht, genau genommen habe ich zu meiner speziellen Frage keinerlei Informationen finden können. Und zwar:

Ist es nordkoreanischen Schülern gestattet, ein Austauschjahr im Ausland zu machen? Oder ist es ihnen generell verboten, selbst wenn die Eltern meinetwegen zu den "loyalen Personen" gezählt werden und gesellschaftlich und finanziell eine relativ angesehene Position bekleiden?

Ich benötige diese Information für eine wichtige Hausarbeit. Also, falls mir einer von euch da weiterhelfen könnte wäre ich mehr als dankbar Wink

Danke schon mal im Voraus & schöne Feiertage Smile

Julie
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ausreise Einheimischer, insbes. Schüleraustausch? - von Julie Tennert - 22.12.2012, 20:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste