Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bald Todestag von Kim Jong Il
#14
"Geldwürmer".... sprachlich kreativ sind die Genossen von der Propaganda ja, das muss man ihnen lassen.

Ansonsten muss ich sagen: Dass in inländischen Medien solche Tiraden vom Stapel gelassen werden, kann ich ja verstehen. Schließlich muss man sein Volk hinter dem "großen Führer" gegen den gemeinsamen Feind versammeln.

Aber die können doch nicht so dumm sein, dass sie nicht die allgemeine Stimmung im Ausland kennen. Warum sie dann fürs Ausland solche Hassreden schreiben, erschließt sich mir nicht.

(07.12.2012, 15:00)rroft schrieb: der harte Marsch zur Vor-Ort-Anleitung, den der Vorsitzende des Verteidigungskomitees Kim Jong Il mit übermenschlicher Kraft bis zum letzten Tag seines Lebens zurückgelegt habe, sei ein schwerer Marsch zu stürmischen Vor-Ort-Anleitungen gewesen, den kein anderer Staatsführer in der Welt erlebt habe. [/align][/font]
was heißt hier "harter Marsch"... Kim Jong Il hat sich für gewöhnlich per Bahn fortbewegt (vielleicht auch manchmal per Auto). "Marschiert" ist er mutmaßlich nicht extrem viel.
Und was heißt hier "hart"... jeder Staatschef hat seine Termine. Oft auch viele am Tag. Ich sehe da keinen großen Unterschied.


(07.12.2012, 17:52)Gorbatz schrieb: Bezogen auf den Link.

Das ist etwas komisch, zuerst einen Vortrag über unschuldig inhaftierte, und anschließend gemütliches Beisammensein mit lecker Essen!

so ungewöhnlich ist es nicht. Ich meine... bei vielen Protestkundgebungen sind doch Informationsstände und auch irgendwelche Happen für den kleinen Hunger dabei. Die machen ja auch kein Fressgelage.
Wobei ich bei Cocktails sagen muss... Kuba hin oder her, aber Cocktails sind Party-Getränke (und nicht auch ein bisschen dekadent?)

(07.12.2012, 19:27)Eugen613 schrieb: Bezogen auf den Link:

Hinweis auf die Teilnahmebedingungen des Forums:

„Ausdrücklich verboten sind insb.:
– …..
-- die Nennung von Links ohne Bezug zum Thema.....“


Was soll das????
Na ja, das ist ja in der Signatur. Da isses nicht so streng (schätze ich zumindest mal).
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bald Todestag von Kim Jong Il - von Kuwolsan - 06.12.2012, 07:15
RE: Bald Todestag von Kim Jong Il - von Martin - 06.12.2012, 11:48
RE: Bald Todestag von Kim Jong Il - von ml91 - 06.12.2012, 13:55
RE: Bald Todestag von Kim Jong Il - von rroft - 06.12.2012, 14:57
RE: Bald Todestag von Kim Jong Il - von Martin - 06.12.2012, 15:37
RE: Bald Todestag von Kim Jong Il - von rroft - 06.12.2012, 21:27
RE: Bald Todestag von Kim Jong Il - von Martin - 07.12.2012, 07:52
RE: Bald Todestag von Kim Jong Il - von Juche - 07.12.2012, 13:15
RE: Bald Todestag von Kim Jong Il - von Gorbatz - 07.12.2012, 17:52
RE: Bald Todestag von Kim Jong Il - von Schwabe - 07.12.2012, 19:58
RE: Bald Todestag von Kim Jong Il - von 班德 菲舍 - 09.12.2012, 19:17
RE: Bald Todestag von Kim Jong Il - von Juche - 09.12.2012, 19:36
RE: Bald Todestag von Kim Jong Il - von 班德 菲舍 - 09.12.2012, 19:47
RE: Bald Todestag von Kim Jong Il - von Juche - 09.12.2012, 20:03
RE: Bald Todestag von Kim Jong Il - von 班德 菲舍 - 09.12.2012, 20:19
RE: Bald Todestag von Kim Jong Il - von Juche - 09.12.2012, 20:27
RE: Bald Todestag von Kim Jong Il - von 班德 菲舍 - 09.12.2012, 20:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste