Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nordkorea hat Waffen wie James Bond ...
#25
Oh ja, Klopapier soll auch immer dabei sein. Mal gucken, was noch in der Reiseinfo von Koryo Tours steht ...
Das wären außerdem Anti-Durchfall-Tabletten, ein Reisewecker mit Weckfunktion, Ersatz-Speicherchips für Digitalkameras, Ersatzbatterien, bzw.Ladegerät, Bargeld in kleinen Stückelungen (weil es keinerlei Möglichkeit gibt, vor Ort an Bargeld zu kommen und Kreditkarten nicht verwendbar sind) sowie Handwasch- bzw. -desinfektionsmittel.

Was übrigens identisch ist mit den Sachen, die früher bei Reisen in die DDR und andere Ostblockstaaten immer dabei sein sollten (nur daß es damals Filme und nicht Speicherchips waren). Taschenlampe und Klopapier gehörten definitiv dazu.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nordkorea hat Waffen wie James Bond ... - von K70-Ingo - 09.12.2012, 13:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste