Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nordkorea hat Waffen wie James Bond ...
#21
Ich finde diese Geschichte keineswegs absonderlich und bin sicher, daß aus diversen Gründen diverse Waffen zur Tötung Missliebiger weiterhin Verwendung finden. Es hat schon viele Auslandsmorde aller Geheimdienste gegeben und die Dunkelziffer ist sicher noch weit höher als die bekannten. Das sollte übrigens kein Land dem anderen vorwerfen, denn China, Russland, USA, Israel und viele andere greifen ganz sicher auch heute noch zu solchen Mitteln, nicht nur zur Terrorabwehr. Das Waffenarsenal des James Bond gehört ggf. dazu.

In der Regel bekommt ein Killer die Waffen aber erst dann zugesteckt, wenn er bereits im Land des Opfers eingereist ist. Das ist professioneller, weil sicherer. Die Kontrollen werden ja immer genauer und wirkungsvoller, damit steigt die Gefahr der Entdeckung bei der Einreise.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nordkorea hat Waffen wie James Bond ... - von Leser - 29.11.2012, 13:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste