Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Sportstätten in Pyongyang
#11
Die Blauen Mosaikfliesen gefallen mir persönlich sehr gut, das ist doch wohl eindeutig Geschmacksache. Außerdem sind so kleine Fliesen in Asien sicher schon läger verbreitet als bei uns, in Vietanm z.B. findet man die an hunderte Jahre alten Gebäuden, in Laos auch, von Thailand ganz zu schweigen. Mit Korea hab ich leider noch keinen persönlichen Erfahrungen, glaube aber dass die uns das nicht abschauen mussten.

Das angebliche Fitnesszentrum sieht mir aber schwer nach KosemtikBeechingSchlagmichtot-Irgendwas aus oder soll man da die Liegen stemmen???
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Neue Sportstätten in Pyongyang - von Bulungi - 24.11.2012, 00:38
RE: Neue Sportstätten in Pyongyang - von 班德 菲舍 - 24.11.2012, 23:26
RE: Neue Sportstätten in Pyongyang - von Juche - 25.11.2012, 13:00
RE: Neue Sportstätten in Pyongyang - von Dangun - 25.11.2012, 18:05
RE: Neue Sportstätten in Pyongyang - von Edgar - 25.11.2012, 19:45
RE: Neue Sportstätten in Pyongyang - von Spike1401 - 28.11.2012, 23:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste