Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unsere Verpflegung während der Reise
#4
Also ich würde auf jeden Fall versuchen eine größtenteils koreanische Versorgung zu erhalten. Bis jetzt liebe ich jedes asiatische Essen und an das "originale" Essen wurde ich durch bspw. China Town in New York herangeführt. Jedenfalls dürfte das näher dran sein als in Deutschland. In Deutschland ist das meiste ja nur wischi waschi Kram mit einer Würzung wie ein laues Lüftchen, also keine...
Ich habe auf jeden Fall vor noch so manches Land in Asien zu bereisen, wobei Vietnam, Thailand, Indien und Korea (beide) wohl meine estados favoridos wären.
Ich bin in Deutschland schon nie krank und schon gar nicht mit dem Magen, insofern hoffe ich da nicht jedes Produkt einem Hygienetest wie in der Pharmakologie unterwerfen zu müssen. Die Schärfe dürfte die größte Herausforderung sein, aber bis jetzt war das einzig richtig schlimme für mich 'ne Habanero beim Armadillo Egg Lotto. Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Unsere Verpflegung während der Reise - von NichtHurz - 12.11.2012, 15:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste