Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
US-Wahl / neuer US-Präsident und Auswirkungen auf Nordkorea
#6
"Ich persönlich (und ich denke vielen geht es ähnlich) setze große Hoffnungen in den neuen US-Präsidenten, was den Frieden und die Harmonie in der Welt betrifft."

Dieses Bild ist ziemlich stark vertreten, aber wenn man sich anschaut mit welchen "Beratern" sich Herr Obama umgibt, dann beseitigt das meiner Meinung nach jede noch so kleine Illusion. (z.B. Rahm Emanuel und weitere)

Aber werden wir die Taten des HErrn Obamas abwarten um ein Urteil zu fällen.

Ich dichte nur mal sein allzu oft wiederholten Spruch "Yes we can" weiter:
Yes we can euch das letzte Hemd ausziehen und ihr jubelt uns dabei auch noch zu! Yes we can den Krieg gegen den Terror ausdehnen (mit mehr Beteiligung unserer Vasallen). Yes we can...

Ohne Illusionen,
aber mit freundlichen Grüßen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: US-Wahl / neuer US-Präsident und Auswirkungen auf Nordkorea - von kowan - 08.11.2008, 19:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste