Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leben in Nord Korea
#3
(31.10.2008, 12:03)dprk schrieb: Hallo Moritz,

danke für Dein Interesse an Nordkorea.

Momentan ist es für Europäer nicht möglich, den Wohnsitz nach Nordkorea zu verlegen und dort zu leben. Ausländer können grundsätzlich auch nicht die nordkoreanische Staatsbürgerschaft erhalten. Wenn es besondere Gründe für diese Wünsche gibt, kannst Du sie mit der Botschaft in Berlin besprechen.

Zunächst empfehle ich aber, dass Du das Land durch eine oder auch mehrere Reisen kennenlernst und Dir vor Ort einen persönlichen Eindruck verschaffst. Ich sende Dir dazu gerne weitere Infos per Email. Melde Dich bitte bei: DPRK@Lycos.de

Viele Grüße,

Manfred
www.nordkorea-info.de

danke für die antwort!
also nich, dass es hier jemand in den flaschen hals bekommt: ich möchte nicht dort hinziehen^^ mich hat die frage nur interessiert.

mfg
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Leben in Nord Korea - von Moritz - 30.10.2008, 21:59
RE: Leben in Nord Korea - von dprk - 31.10.2008, 12:03
RE: Leben in Nord Korea - von Moritz - 31.10.2008, 13:33
RE: Leben in Nord Korea - von Kuwolsan - 01.11.2008, 10:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste