Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leben in Nord Korea
#1
Hey ich bin neu hier und würde gleich gerne eine frage weiterleiten die ich mir schon länger stelle. Ich bin zwa erst 19 jahre alt aber ich frage mich schon seit geraumer zeit ob es für einen europäer möglich wäre in nord korea zu leben. also könnte man die nord koreanische staatsbürgerschaft beantragen und dort leben wie jeder andere bürger?

und dann hab ich nochmal ne andere frage: ich spiele momentan mit dem gedanken nach nord korea zu reisen. wieviel geld müsse die da zusammen sparen? so ca...

mfg
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Leben in Nord Korea - von Moritz - 30.10.2008, 21:59
RE: Leben in Nord Korea - von dprk - 31.10.2008, 12:03
RE: Leben in Nord Korea - von Moritz - 31.10.2008, 13:33
RE: Leben in Nord Korea - von Kuwolsan - 01.11.2008, 10:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste